Das bin ich

Auch hier nochmal Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Wie ihr bereits wisst heiße ich Laura und bin 21 Jahre alt. Mein Aupair Abenteuer startet bereits am 12. August. Ich werde bei einer wundervollen Familie leben, welche in Minneapolis wohnt. Dort werde ich 1 Jahr verbringen bevor es für mich in den Reisemonat und anschließend zurück nach Deutschland geht. 
Ich war bereits im März 2018 in Amerika und durfte mir die schönen Städte Boston und New York anschauen. 
Daher kann ich es kaum erwarten zurück zu kehren und neue Eindrücke gewinnen zu können. 

Bis zu meiner Ausreise werde ich weiterhin in einem Kindergarten arbeiten. Ich befinde mich im letzten Ausbildungsjahr zur Erzieherin.
Meine Abschlussprüfung ist bereits im Juni. 

Die Gestaltung der Freizeit ist bis zur Ausreise das Wichtigste. Ich möchte noch viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen, bevor ich sie für 1 Jahr verlassen werden.

Zu dem spiele ich in meiner Freizeit Fußball und das auch im Verein. 

Ich freue mich auf meine Zeit in Amerika und ihr dürft gerne ein Teil dieses Abenteuers werden.