Meine Gastfamilie

Am 19.12.18 habe ich meinen dritten Familienvorschlag erhalten. Meine zukünftige Gastmutter bat mich in einer sehr lieben E-Mail um ein Skypegespräch. Da es nicht mehr viele Tage bis Weihnachten waren, haben wir auch schon direkt am nächsten Tag geskyped. Ich war natürlich sehr aufgeregt, aber meine Gastmutter war so lieb und herzlich, dass meine Aufregung schnell verflog. Nach dem ersten Skypegespräch hatte ich schon ein sehr gutes Gefühl. Wie vereinbarten über die Weihnachtstage in Kontakt zu bleiben und anschließend erneut zu skypen. Auch dieses Skypegespräch war sehr herzlich und ich lernte meinen zukünftigen Gastvater kennen. Die Gastfamilie hat bisher erst 1 Aupair gehabt, welches seit August 2018 bei ihnen lebt, daher merkte man auch bei ihnen eine gewisse Aufregung. Ich bat die Familie um ein Gespräch mit ihrem aktuellen Aupair und dies ermöglichten sie mir auch. Das Aupair hat mir noch einmal sehr viele Informationen zur Gastfamilie erzählen können, so dass ich auch einen Einblick in die Familie von außen bekommen konnte. Anschließend hatte ich mir viele Gedanken gemacht, ob ich zu dieser Familie gehen wollen würde. Und schließlich lautete meine Antwort JA! Während eines weiteren Skypegespräch am 06.01.19 fragte meine zukünftige Gastmutter, ob ich ihr Aupair werden wolle. Ich war überglücklich eine so tolle Familie gefunden zu haben und freue mich auf mein Jahr mit ihnen. 

Meine Gastfamilie wohnt in einem Vorort von Minneapolis (im Bundesstaat Minnesota). Sie besteht aus Gastvater, sowie Gastmutter. Beide Elternteile sind Amerikaner. 
Der Gastvater hat aus vorheriger Ehe bereits zwei große Söhne, welche 16 und 15 Jahre alt sind. Sie interessieren sich viel für Sport und und sind sehr aktiv. Beide wohnen bei ihrer leiblichen Mutter, weshalb sie zwar zu meinem Familienleben in Amerika gehören werden, aber nicht zu meiner Arbeit, als Aupair.

Aufpassen werde ich dort auf zwei kleine Jungs. Diese sind 3 und 1 Jahr alt. Beide sind sehr aktive Kinder und Lachen viel. Ich freue mich schon darauf eine Menge mit ihnen erleben zu können und ihnen neue Dinge beizubringen.

 

Ich bitte euch um Verständnis, dass ich kein Foto meiner Gastfamilie posten kann. Sobald ich in Amerika bin und mich bei ihnen eingelebt habe, werde ich nach Erlaubnis fragen.